Markus Dawo

Bereits seit 2013 unterstütze ich Privatpersonen, Unternehmen sowie Vereine bei der Durchführung von Gesundheitsmaßnahmen wie Screenings und Workshops rund um alle Gesundheitsbereiche. Dabei bin ich nicht nur regional, sondern auch überregional in ganz Deutschland unterwegs.

Durch fachübergreifende Ausbildungen und langjährige Erfahrungen in verschiedensten Institutionen möchte ich ein möglichst breites Spektrum an Fachwissen zur Verfügung stellen und keine standardisierten Vorlagen präsentieren. Die Individualität und Einzigartigkeit eines Jeden oder auch einer Gruppe/Firma stehen bei mir an oberster Stelle. Um dieses Ziel zu erreichen, biete ich hauptsächlich Einzelberatungen im 4-Augen-Prinzip, aber auch Workshops mit nicht zu detaillierten, dafür verständlichen und somit effektiven Inhalten an.

Flexibilität, Improvisationsvermögen und Spontaneität sind die Grundpfeiler, auf die meine Angebote bauen, damit jeder auch sein selbst gestecktes Ziel erreichen kann.

Ich lebe auch das, was ich anbiete, versuche immer Vorbild zu sein und andere zu motivieren, wobei der Spaß an der Sache nicht verloren gehen darf. Mein liebstes Kind ist dabei das Laufen.

Ich bin bestrebt, mich weiter zu entwickeln, neue Trends bzw. Methoden auf ihre Umsetzbarkeit zu überprüfen und auch selbst meine Angebote auszubauen, weiterzuentwickeln sowie so anzupassen, damit sie effektiv bleiben und den aktuellen Standards entsprechen und freue mich dabei auf ein Team von hochqualifizierten Mitarbeitern und freiberuflichen Unterstützern zurückgreifen zu können.

 


Vita

Referenzen