Spindellauftraining

Schon zum 7. mal wird am 12. Januar 2019 der Spindellauf im DEZ Regensburg ausgetragen. Von Beginn an war ich als Einzelstarter mit dabei und wir hatten auch einige Staffeln am Start.

Wie bereits im vergangenen Jahr bieten wir allen Interessierten ein spezielles Spindellauftraining, um die Strecke möglichst locker und mit weniger Anstrengung bewältigen zu können.


Damit Sie Ihr Laufziel erreichen, bieten wir Ihnen folgenden Trainingsinhalte:

- 4 Einzeltrainings zu je 60 min

- Möglichkeit als Staffel zu trainieren

- Lauftechniktraining

- gemeinsames Intervalltraining


Das Training beginnt ab Dezember. Die Trainingstermine sind am 15., 22. und 29. Dezember 2018 sowie am 6. Januar 2019 jeweils ab 9 Uhr. Die Treffpunkte finden Sie in der Terminübersicht bzw. auf Facebook.

Die Kosten für das Training betragen jeweils 5 € pro Einzeleinheit bzw. 16 € für alle 4 Einheiten gesamt.

Als Jahres- und Fleximitglied können Sie jederzeit am Training teilnehmen.


Falls Sie vorab noch Fragen haben sollten, schreiben Sie uns an!